Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Streit mit Taxifahrer eskaliert
Erst mit polizeilicher Unterstützung konnte am Samstag ein Streit zwischen Passanten und einem Taxifahrer beendet werden

Ulm (ots)

Zu einem heftigen Streit kam es am Samstag gegen 4.30 Uhr in der Ulmer Schwörhausgasse. Auf diesen war eine Streife des Polizeireviers Ulm-Mitte aufmerksam geworden. Dabei beleidigten zwei deutlich alkoholisierte Männer einen 52jährigen Taxifahrer. Kurz vor Beginn einer sich anbahnenden Schlägerei versuchten die Beamten die Streithähne zu trennen. Um weitere Auseinandersetzungen zu verhindern erhielten die 20 und 21jährigen Männer aus dem südlichen Alb-Donau-Kreis einen Platzverweis. Statt sich zu entfernen musste der 21jährige in Gewahrsam genommen werden. Sein 20jähriger Begleiter war erst nach Einsatz von Pfefferspray zu stoppen. Der Gewahrsam des 21jährigen konnte erst beim Polizeirevier Ulm-Mitte wieder aufgehoben werden. Dort hatte er sich schließlich beruhigt. Gegen beide Beteiligten wird jetzt ermittelt. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++( 0694106)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 13.04.2019 – 08:55

    POL-UL: Auffahrunfall / Zwei Verletzte durch Unaufmerksamkeit

    (BC) Warthausen (ots) - Zwei leichtverletze Personen und hoher Sachschaden: Das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der Biberacher Straße (B 465) in Warthausen am Ortseingang. Die drei beteiligten Autos fuhren hintereinander von Warthausen her kommend. Ein 18-jähriger Fahrer eines Audi wollte nach rechts in ein Grundstück einbiegen, musste aber zunächst noch einen Radfahrer durchfahren lassen, weshalb er anhielt. ...

  • 13.04.2019 – 08:50

    POL-UL: Verkehrsunfall mit Totalschaden / Betrunkener lenkt sein Auto in den Graben

    (BC) Langenenslingen (ots) - Am Freitag gegen 19:45 Uhr fuhr ein 26-jähriger Osteuropäer mit seinem in der Slowkei zugelassenen Skoda auf der Landstraße von Hitzkofen nach Wilflingen. Nach dem Wald überholte er den Vorausfahrenden. Nach dem Überholvorgang fuhr er mit den rechten Rädern auf den Seitenstreifen und über mehrere Leitpfosten. Danach kam er komplett ...

  • 13.04.2019 – 08:39

    POL-UL: Jugendschutzkontrollen / Alkohol und Zigaretten sichergestellt

    (GP) Geislingen (Steige) (ots) - Erfolgreich verliefen am Freitagnachmittag bis in den späten Abend hinein Jugendschutzkontrollen im Stadtgebiet Geislingen. Insgesamt wurden ca. 50 Personen kontrolliert. Bei den überwiegend Jugendlichen konnten alkoholische Getränke, Zigaretten, Tabak und Arzneimittel sichergestellt werden Nicht nur die Besitzer der Waren, auch die ...