Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Laichingen - Fahrer durch untergehende Sonne geblendet

Ulm (ots)

Am Samstagabend, gegen 18.30 Uhr, kam es im Stadtteil Suppingen zum Zusammenstoß zweier Autos an der Kreuzung Dorf-Blaubeurer Straße. Die 18-jährige Unfallverursacherin fuhr von der Blaubeurer Straße nach links in die Dorfstraße ein. Dabei übersah sie den von links kommenden Mercedes. Beide Autos stießen zusammen. Es kam zum Schachschaden in Höhe von 5.000EUR am BMW der Verursacherin und in Höhe von 2.000EUR am Mercedes. Der Fahrer des Mercedes wurde leicht verletzt. Die Verursacherin gab an, durch die untergehende Sonne geblendet worden zu sein. Sie wird wegen fahrlässiger Körperverletzung zur Anzeige gebracht. Da sie auch noch Fahranfängerin ist, geht ein Bericht an die Führerscheinstelle.

+++++++++++++++++++++++++++ 0648015

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 07.04.2019 – 12:05

    POL-UL: (UL) Ulm - Autofahrer gerieten in Streit und gingen sich körperlich an.

    Ulm (ots) - Am Samstagmittag, gegen 14.20 Uhr, fuhren beide Beteiligte auf der B10, von Dornstadt kommend nach Ulm. Ab der Wallstraßenbrücke kam es zum Disput. Der 62-Jährige fuhr innerorts auf der linken Spur. Der ihm folgende 45-Jährige wollte ihn überholen und gab ihm die Lichthupe. Im weiteren Verlauf kam es auch zur Beleidigung durch den Drängler. Beide ...

  • 07.04.2019 – 11:58

    POL-UL: (UL) Illerkirchberg - Bei Rückkehr war die Wohnung durchsucht

    Ulm (ots) - Am Samstagabend, gegen 22 Uhr, kam eine Familie im Ortsteil Oberkirchberg nach Hause. Sie stellten fest, dass die Haustür offen stand. Im Gebäude waren Schränke und Schubladen geöffnet. Dem Vater der Familie war in der Nähe ein Auto mit laufendem Motor aufgefallen. Als er auf dieses zuging, fuhr das Auto schnell davon. Dabei wird ein Reifen ...

  • 07.04.2019 – 11:57

    POL-UL: (UL) Langenau - Drei Autos beim Überholen beschädigt

    Ulm (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 08.00 Uhr, fuhr ein 26-Jähriger mit seinem Ford Transit auf der L1171 von Elchingen in Richtung Langenau. Auf der eigentlich übersichtlichen Strecke überholte er einen Nissan Micra. Dabei beachtete er nicht, dass ein 2er BMW entgegen kam. Um einen Zusammenstoß mit dem BMW zu verhindern zog er zu früh wieder auf seine Spur. Dabei streifte er die linke Seite des Nissans. Auch mit dem ...