Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Betrunkener Gast in Gewahrsam genommen

Ulm (ots)

Freitags, gegen 22.20 Uhr, entschied ein Gastwirt, dass ein Gast nun zu viel getankt hatte. Nach mehrmaliger Aufforderung schwankte der Betrunkene durch die Ausgangstür. Dann verspürte der 59-jährige ein dringendes Bedürfnis und verrichtete in aller Öffentlichkeit seine kleine Notdurft gegen die Treppe im Eingangsbereich. Anschließend legte er sich im Türbereich nieder und war nicht mehr zum Weitergehen zu bewegen. Die Beamten nahmen den Betrunkenen in Gewahrsam. Nach der Feststellung seiner Identität wurde er nach Hause verbracht und dort in die Obhut seiner Mitbewohner übergeben.

+++++++++++++++++++++++++640654;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 06.04.2019 – 09:14

    POL-UL: (GP) Göppingen - Mit dem Schwert auf Einkaufstour

    Ulm (ots) - Besorgte Bürger verständigten die Polizei, als ein Mann am Freitag mit einem Katana einen Einkaufsmarkt in der Schillerstraße betrat. Die Beamten überprüften den Markt, konnten den Mann aber nicht mehr antreffen. Eine Sichtung der Videoaufnahme ergab, dass der Mann in Tarnkleidung gegen 17.27 Uhr den Markt betreten und nach seinem Einkauf gegen 17.32 Uhr wieder verlassen hatte. Gegen 19.15 Uhr wurde ein ...

  • 06.04.2019 – 09:12

    POL-UL: (GP) Göppingen - Kontrollaktion gegen Tuning und Drogen im Straßenverkehr.

    Ulm (ots) - Am Freitag wurden in der Zeit von 16.00 bis 22.00 Uhr ca. 240 Fahrzeuge und ca. 270 Personen überprüft. Die Kontrollen fanden sowohl stationär, als auch mobil statt. Im Bereich des Fahrzeugtunings wurden 29 Verstöße festgestellt. Drei Fahrzeuge mussten stillgelegt werden. Im Bereich der Drogen im Straßenverkehr wurden neun Verstöße mit Cannabis und ...

  • 06.04.2019 – 09:11

    POL-UL: (GP) Mühlhausen - Osteuropäischen Tiertransport kontrolliert

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 17.30 Uhr, wurde durch die Beamten des Verkehrskommissariats Mühlhausen ein PKW kontrolliert. Das Fahrzeug war einem Verkehrsteilnehmer wegen seiner Vielzahl von Tiertransportkisten aufgefallen. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass in den Boxen drei Hunde und sechs Katzen transportiert wurden. Der osteuropäische Fahrer konnte ...