PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

06.04.2019 – 09:12

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Kontrollaktion gegen Tuning und Drogen im Straßenverkehr.

Ulm (ots)

Am Freitag wurden in der Zeit von 16.00 bis 22.00 Uhr ca. 240 Fahrzeuge und ca. 270 Personen überprüft. Die Kontrollen fanden sowohl stationär, als auch mobil statt. Im Bereich des Fahrzeugtunings wurden 29 Verstöße festgestellt. Drei Fahrzeuge mussten stillgelegt werden. Im Bereich der Drogen im Straßenverkehr wurden neun Verstöße mit Cannabis und ein Alkoholdelikt festgestellt. Ein totalgefälschter Führerschein wurde durch die Beamten beschlagnahmt. Zusätzlich wurde jeweils ein Verstoß gegen die Versicherungs- und Steuerpflicht festgestellt.

++++++++++++++++++++++++640398;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm