Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Betrunken im Verkehr - Erheblich unter Alkohol standen zwei Verkehrsteilnehmer bei der Kontrolle durch die Polizei.

Ulm (ots)

Am Freitag, gegen 23:15 Uhr, wurden Beamte des Polizeireviers Ulm-Mitte auf einen Mofafahrer aufmerksam. Dieser fuhr in Schlangenlinien auf der Böfinger Steige. Bei der Kontrolle wurde der Grund dafür schnell klar. Der Alkomattest bei dem 29-Jährigen ergab einen Wert von knapp 2 Promille. Die Fahrerlaubnis war dem Mann bereits gerichtlich entzogen worden. Eine erforderliche Prüfbescheinigung für das Mofa konnte er vor Ort nicht vorweisen. Gegen 00:30 Uhr wurde durch eine Streife des Polizeireviers Ulm-Mitte in der Mozartstraße ein BMW Fahrer kontrolliert. Die Beamten nahmen eine Alkoholfahne wahr. Der Test ergab bei dem 38-Jährigen einen Wert von knapp 1,5 Promille. Seinen Führerschein behielten die Beamten ein. Beide Fahrer mussten eine Blutentnahme erdulden. Sie müssen sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

+++++++++++++++++++ (0641065 + 0640781) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm