Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Autofahrer unter Drogeneinfluss verursachte Unfall
Ein 28 Jahre alter Mann musste zur Blutprobe und seinen Führerschein abgeben

Ulm (ots)

Am Freitagnachmittag gegen 15.10 Uhr fuhr ein 28 Jahre alter BMW-Fahrer auf der Boller Straße in Göppingen. An der Einmündung der Von-Sprewitz-Straße wollte er nach links abbiegen, übersah aber einen entgegenkommenden Mercedes eines 55 Jahre alten Mannes. Es kam im Einmündungsbereich zum Unfall. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf 14.000 Euro. Da der 28-Jährige unter Drogeneinfluss stand, wurde ihm durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Zudem wurde auf Anweisung der Staatsanwaltschaft sein Führerschein beschlagnahmt.

+++++++0536813

Polizeiführer vom Dienst /VIL, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm