Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Uhingen - Pylone angezündet, Tartanbahn beschädigt

Ulm (ots)

Am Samstag, gegen 22.10 Uhr, musste die Feuerwehr zum Haldenberg Stadion ausrücken. Bislang Unbekannte hatten auf dem öffentlichen Sportgelände mittels Zweigen eine Pylone in Brand gesetzt. Dadurch wurde auch die Tartanbahn beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 1 500 Euro geschätzt. Zeugen haben eine Gruppe Jugendlicher um das Feuer herumstehen sehen. Die jungen Leute rannten dann in Richtung Realschule davon und ließen eine Shisha mit Tabak zurück. Das Polizeirevier Uhingen (07161/93810) ermittelt und sucht Zeugen.

+++++++++++++++++++++++++++++493815;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 17.03.2019 – 09:23

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Streit um Hausputz, Messer gezogen

    Ulm (ots) - Am Samstagabend, gegen 19.25 Uhr, kam es in einem Mehrfamilienhaus in der Straße "Alter See" zu einer handfesten Auseinandersetzung. Über den Hausputz und die dadurch erzielte Sauberkeit gerieten die Parteien in Streit. Dieser endete damit, dass ein 58-jähriger Mann ein Messer zog. Er drohte damit sein Gegenüber umzubringen. Der bedrohte 32-jährige zog sich in seine Wohnung zurück und rief die Polizei. ...

  • 17.03.2019 – 09:21

    POL-UL: (GP) Göppingen - Randalierer festgenommen

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 23.20 Uhr, konnten die Beamten in der Holzheimer Straße einen 25-jährigen Mann festnehmen. Dieser war mit zwei Freunden unterwegs und hatte aus reiner Zerstörungswut einen geparkten PKW beschädigt. Auf der Motorhaube des Porsche hatten die Füße des Täters deutliche Spuren hinterlassen. Der genaue Schaden muss noch ermittelt werden. Der Alkoholtest beim Tatverdächtigen ergab einen Wert ...

  • 17.03.2019 – 09:19

    POL-UL: (GP) Göppingen - Ruhestörer in Gewahrsam genommen

    Ulm (ots) - Ein sichtlich angetrunkener Fußgänger wollte gegen 03.00 Uhr nicht den Heimweg antreten. Stattdessen machte er am Kornhausplatz lautstark seinem Ärger Luft. Einem Platzverweis der Polizeibeamten kam er nicht nach. Eine Einsicht trat auch trotz ausgiebiger Erklärung nicht ein. Deshalb folgte die Gewahrsamnahme zur Ausnüchterung. Bei der Durchsuchung wurde eine Kaugummidose aufgefunden. Darin befanden sich ...