Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Exhibitionisten

Siegburg (ots) - Anfang Oktober 2018 meldete ein Zeuge der Polizei einen Verdächtigen, der sich im Bereich des ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

17.03.2019 – 09:21

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Randalierer festgenommen

Ulm (ots)

Am Samstag, gegen 23.20 Uhr, konnten die Beamten in der Holzheimer Straße einen 25-jährigen Mann festnehmen. Dieser war mit zwei Freunden unterwegs und hatte aus reiner Zerstörungswut einen geparkten PKW beschädigt. Auf der Motorhaube des Porsche hatten die Füße des Täters deutliche Spuren hinterlassen. Der genaue Schaden muss noch ermittelt werden. Der Alkoholtest beim Tatverdächtigen ergab einen Wert deutlich über 1 Promille.

++++++++++++++++++++++++494346;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm