Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Randalierer festgenommen

Ulm (ots)

Am Samstag, gegen 23.20 Uhr, konnten die Beamten in der Holzheimer Straße einen 25-jährigen Mann festnehmen. Dieser war mit zwei Freunden unterwegs und hatte aus reiner Zerstörungswut einen geparkten PKW beschädigt. Auf der Motorhaube des Porsche hatten die Füße des Täters deutliche Spuren hinterlassen. Der genaue Schaden muss noch ermittelt werden. Der Alkoholtest beim Tatverdächtigen ergab einen Wert deutlich über 1 Promille.

++++++++++++++++++++++++494346;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 17.03.2019 – 09:19

    POL-UL: (GP) Göppingen - Ruhestörer in Gewahrsam genommen

    Ulm (ots) - Ein sichtlich angetrunkener Fußgänger wollte gegen 03.00 Uhr nicht den Heimweg antreten. Stattdessen machte er am Kornhausplatz lautstark seinem Ärger Luft. Einem Platzverweis der Polizeibeamten kam er nicht nach. Eine Einsicht trat auch trotz ausgiebiger Erklärung nicht ein. Deshalb folgte die Gewahrsamnahme zur Ausnüchterung. Bei der Durchsuchung wurde eine Kaugummidose aufgefunden. Darin befanden sich ...

  • 17.03.2019 – 09:18

    POL-UL: (GP) Nenningen - Mit Soft-Air-Gewehr auf Menschen geschossen

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 17.10 Uhr, musste die Polizei zu einem Bolzplatz in der Friedhofstraße fahren. Das Smartphone eines 13-jährigen Jungen war durch einen Schuss beschädigt worden. Die Beamten konnten den 18-jährigen Schützen ausfindig machen. Er hatte aus einer Entfernung von ca. 20 Metern die Menschen auf dem Bolzplatz mit seinem Soft-Air-Gewehr ins ...

  • 17.03.2019 – 09:17

    POL-UL: (GP) Süßen - Zwei Ladestationen beschädigt

    Ulm (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag waren im Bereich der Kulturhalle unbekannte Randalierer unterwegs. Zunächst holten die Täter mehrere Müllbeutel aus einem nahe stehenden Container. Diese zündeten sie auf der Treppenempore an. Die Feuerwehr musste das kleine Feuer um 00.30 Uhr löschen. Im Rahmen der Tatortbesichtigung wurden zwei beschädigte Ladesäulen für Elektrofahrzeuge festgestellt. Eine Säule ...