Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) BC - Autofahrer fuhr ohne gültige Fahrerlaubnis
Fahrzeughalter wird ebenfalls angezeigt

Ulm (ots)

Ein aufmerksamer Autofahrer teilte am Freitagabend gegen 20.10 Uhr einen PKW mit auffälliger Fahrweise mit. Die Polizei konnte den Fiat in der Birkenharder Straße anhalten und kontrollieren. Die Beamten des Polizeireviers Biberach stellten fest, dass der 36-jährige Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Der 24-jährige Fahrzeughalter befand sich ebenfalls im Fahrzeug und wusste, dass der Fahrer ohne Fahrerlaubnis fuhr. Gegen beide Männer wird eine Anzeige bzgl. einer Verkehrsstraftat an die Staatsanwaltschaft gefertigt.

+++++++++++++++++++ (0392849) Polizeiführer vom Dienst/Pick, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 02.03.2019 – 09:06

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Klinikpersonal verprügelt

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 03.30 Uhr, erschien ein 23-jähriger Mann in der Zentralen Notaufnahme. Der Wohnsitzlose klagte über Kreislaufbeschwerden und strebte eine stationäre Aufnahme im Krankenhaus an. Er wurde durch den Arzt untersucht. Eine Aufnahme wurde durch den Arzt abgelehnt, da kein medizinischer Grund dafür vorlag. Das gefiel dem Mann nicht und er weigerte sich zu gehen. Zwei Krankenschwestern wollten ...

  • 02.03.2019 – 09:05

    POL-UL: (HDH) Giengen - Raucher im Zug

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 20.00 Uhr, mussten die Beamten zum Bahnhof fahren. Dort hatte ein Zug angehalten. Der Zugbegleiter hatte Ärger mit zwei uneinsichtigen Fahrgästen. Zwei Männer hatten trotz Rauchverbot im Zug geraucht und die anderen Fahrgäste beschwerten sich. Der Begleiter hatte einen 34-jährigen Tabakraucher aufgefordert das Rauchen einzustellen, dem kam der Mann auch nach. Er verließ dann in Giengen ...

  • 02.03.2019 – 09:03

    POL-UL: (GP) Hohenstadt - Beim Rangieren zwei Autos beschädigt

    Ulm (ots) - Am Samstag, gegen 01.45 Uhr, hatte ein bislang unbekannter Autofahrer Schwierigkeiten beim Ausparken. Beim Rückwärtsfahren auf einem Gaststättenparkplatz drückte er einen anderen PKW gegen eine Betonmauer. Der Fahrer versuchte weiter sein Glück und beschädigte dabei noch einen zweiten geparkten PKW. Das Fahrverhalten ist verwunderlich, zumal ein Beifahrer im PKW saß. Der Fahrer setzte seine Fahrt jedoch ...