Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Allmendingen - Betrunken Vorfahrt missachtet - drei Verletzte

Ulm (ots)

Am Freitag gegen 22.50 Uhr fuhr ein alkoholisierter 48-jähriger mit seinem Mitsubishi von der Phillippstraße in die Kreisstraße ein. Hierbei übersah er den aus Altheim kommenden Golf eines 44-jährigen. Durch den starken Aufprall wurden er und seine beiden Kinder, 14 und 16 Jahre alt, mittelschwer verletzt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 27.000 EUR. Der Unfallverursacher musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben.

++++++++++++++++++++++++0344956

Polizeiführer vom Dienst/Ge

Tel.: 0731/188-1111

ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 23.02.2019 – 11:28

    POL-UL: (BC) Riedlingen - Eine Verletzte bei Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

    Ulm (ots) - 10.000 EUR Sachschaden und eine leicht verletzte Person sind die Folgen eines Auffahrunfalls am Freitag gegen 16.40 Uhr an der Neuen Unlinger Straße. Die 55-jährige Fahrerin eines VW musste aufgrund der Verkehrslage anhalten. Die dahinter fahrende 53-jährige Citroen-Fahrerin konnte ebenfalls anhalten. Der 20 -jährige Fahrer eines Mercedes fuhr offenbar ...

  • 23.02.2019 – 11:27

    POL-UL: (GP) Göppingen - Betrunkener randaliert in einer Bank

    Ulm (ots) - Eine Streife des Polizeirevier Göppingen wurde am Freitag gegen 18.00 Uhr zu einem Betrunkenen in der Bank gerufen. Dieser führte sich dort derart auf, so dass er ein Hausverbot ausgesprochen bekam. Als die Streife zur Bank kam urinierte er an das Gebäude. Darauf angesprochen reagierte er sofort aggressiv und wollte auf die Beamten losgehen. Als ein ...

  • 23.02.2019 – 11:26

    POL-UL: (HDH) Niederstotzingen - Beim Einbruch in Tennisheim gestört - 3 Jugendliche flüchten

    Ulm (ots) - Ein Fußgänger überraschte am Freitag gegen 18.00 Uhr drei Jugendliche beim Einbruch in einen Geräteschuppen beim Tennisheim Niederstotzingen. Nachdem der Zeuge die drei ansprach flüchteten sie ohne Beute über einen Fußweg an der Schlossmauer in Richtung Burgberger Straße. Dort verlor sie der Zeuge aus den Augen. Die drei werden als ca. 16 Jahre alt ...