Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Viel zu schnell bei 70
Mit 154 Sachen war in der Nacht zum Montag ein 22-Jähriger auf der B 10 in Richtung Ulm unterwegs.

Ulm (ots)

Die Polizei kontrollierte gegen 3 Uhr den Verkehr zwischen Tunnel und Berliner Ring. Erlaubt sind dort 70 km/h. Den Mann erwarten nun ein 3-monatiges Fahrverbot, ein Bußgeld von 600 Euro und zwei Punkte im Zentralregister. Auch ein weiterer Fahrer war über 40 km/h zu schnell. Er muss seinen Führerschein für einen Monat abgeben.

Zu schnelles Fahren ist eine der Hauptursachen schwerer Unfälle. Deshalb geht die Polizei so konsequent dagegen vor. Sie will die Straßen für alle sicherer machen. Die Polizei wird ihre Kontrollen fortsetzen, kündigt sie an.

++++0305464

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: Holger.Fink@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 17.02.2019 – 11:19

    POL-UL: (GP) Bad Überkingen - Verbranntes Papier löste einen Brandalarm aus

    Ulm (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag musste die Feuerwehr zu einer Firma in der Industriestraße ausrücken. Vor Ort konnte zunächst nur Brandgeruch aber keine Feuerstelle festgestellt werden. Bei der weiteren Überprüfung wurde ein Radiator entdeckt. Über diesem waren mehrere angebrannte Papierblätter an der Wand befestigt. Da durch den Brand auch die ...

  • 17.02.2019 – 11:18

    POL-UL: (HDH) Herbrechtingen - Diebe brachen auf der Suche nach Bargeld in sechs Gebäude ein

    Ulm (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde in Herbrechtingen und Bolheim in fünf Firmen und ein Sportheim eingebrochen. Bisher unbekannte Täter hebelten Fenster oder Türen auf. Wenn das nicht gelang wurden auch Fensterscheiben eingeschlagen. Die Büro's wurden durchsucht und Kassen oder kleinere Tresore mit brachialer Gewalt aufgestemmt. Die Diebe ...