Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Verkehrsrowdy unterwegs - Ein Motorradfahrer verursachte durch sein rücksichtsloses Fahrverhalten mehrere gefährliche Situationen.

Ulm (ots)

Bereits am vergangenen Donnerstag, 14.02.2019, um 14:40 Uhr, kam es im Westringtunnel in Fahrtrichtung Dornstadt zu den gefährlichen Situationen. Ein 59-jähriger VW Fahrer befuhr im Tunnel den rechen Fahrstreifen. Schräg links vor ihm fuhr ein weiteres Auto. Von hinten näherte sich dann das Motorrad mit überhöhter Geschwindigkeit. Obwohl zwischen den Fahrzeugen des 59-Jährigen und des vor ihm schräg versetzt fahrenden Autos nur wenig Platz war, fuhr der Motorradfahrer ungebremst durch diese enge Lücke. Der VW Fahrer musste eine starke Bremsung einleiten, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Der Rowdy auf dem Motorrad kam ins Schlingern. Durch Glück kam er nicht zu Fall. Dennoch setzte er diese waghalsige Fahrweise fort und überholte weiter Fahrzeuge. Das Polizeirevier Ulm-Mitte nahm die Ermittlungen wegen Straßenverkehrsgefährdung auf. Zeugen, die durch die Fahrweise gefährdet wurden oder Angaben zum Motorrad und dessen Fahrer machen können, werden gebeten, sich unter Tel.-Nr. 0731/188-3312 zu melden.

+++++++++++++++++++ (0290821) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm