Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Nicht aufgepasst
Beim Rückwärtsfahren übersah am Donnerstag eine Autofahrerin ein anderes Fahrzeug in Ulm.

Ulm (ots)

Kurz nach 12 Uhr fuhr eine 34-Jährige in der Magirusstraße in Richtung Blaubeurer Straße. Die Fahrerin des VW hielt ihr Auto an und wollte rückwärts in eine Parklücke einparken. In die gleiche Richtung fuhr eine 48-Jährige mit ihrem VW. Beim Rückwärtsfahren übersah die 34-Jährige das andere Fahrzeug. Die Autos stießen zusammen. Im VW der 48-Jährigen befand sich noch eine 43-jährige Beifahrerin. Sie wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Die beiden VW waren nicht mehr fahrbereit. Der Abschlepper kam. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 10.000 Euro.

Hinweis der Polizei: Als eine der wichtigsten Grundregeln mahnt die Straßenverkehrsordnung zu ständiger Vorsicht. Fahrer und Fußgänger müssen jederzeit aufmerksam sein und Ablenkungen jeglicher Art vermeiden. Jede Unaufmerksamkeit kann schwerwiegende Folgen haben.Diese und viele weitere Tipps gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.gib-acht-im-verkehr.de

+++++++ 240390

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm