Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Kirchdorf - Betrunkene Fahrerin schrottete ihren VW

Ulm (ots)

Am Samstagmorgen, gegen 03.50 Uhr, befuhr eine 28-Jährige die Stadionstraße. In einer Linkskurve verlor sie auf eisglatter Straße die Kontrolle über ihren VW Polo. Das Auto prallte in den Metallzaun der dortigen Firma. Durch den Aufprall kippte das Auto auf das Dach. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei eine alkoholische Beeinflussung fest. Ein Test ergab über 2,0 Promille. Die Fahrerin wurde leicht verletzt in eine Klinik gefahren. Dort wurde auch eine Blutprobe erhoben. Ihren Führerschein gab sie freiwillig ab. Am VW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 3.000EUR. Der Schaden am Zaun kann noch nicht beziffert werden.

+++++++++++++++++++++++++++ 0203649

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 02.02.2019 – 11:45

    POL-UL: (GP) Rechberghausen - Unbelehrbarer Autofahrer fuhr betrunken

    Ulm (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde einem Betrunkenen auf einem Fest der Autoschlüssel abgenommen. Nachdem er dann mit einem Taxi weggefahren war, kam er später trotzdem wieder zurück. Er nahm seinen Autoschlüssel an sich und fuhr mit seinem VW Caddy weg. Deshalb wurde die Polizei verständigt, die das Auto auf der L1147 in Richtung Adelberg ...

  • 02.02.2019 – 11:44

    POL-UL: (GP) Geislingen - Seniorin missachtete die Vorfahrt und verursachte Sachschaden

    Ulm (ots) - Am Freitagabend, gegen 18.45 befuhr eine 81-Jährige die Neuwiesenstraße. An der Kreuzung mit der Steinbeisstraße hätte sie die Vorfahrt gewähren müssen. Obwohl von rechts ein VW kam, fuhr sie in die Kreuzung ein und es kam zum Zusammenstoß. Am Auto der Verusacherin entstand ein Sachschaden in Höhe von 5.000EUR, am VW des 55-Jährigen in Höhe von ...