Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

02.02.2019 – 11:46

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Kirchdorf - Betrunkene Fahrerin schrottete ihren VW

Ulm (ots)

Am Samstagmorgen, gegen 03.50 Uhr, befuhr eine 28-Jährige die Stadionstraße. In einer Linkskurve verlor sie auf eisglatter Straße die Kontrolle über ihren VW Polo. Das Auto prallte in den Metallzaun der dortigen Firma. Durch den Aufprall kippte das Auto auf das Dach. Bei der Unfallaufnahme stellte die Polizei eine alkoholische Beeinflussung fest. Ein Test ergab über 2,0 Promille. Die Fahrerin wurde leicht verletzt in eine Klinik gefahren. Dort wurde auch eine Blutprobe erhoben. Ihren Führerschein gab sie freiwillig ab. Am VW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 3.000EUR. Der Schaden am Zaun kann noch nicht beziffert werden.

+++++++++++++++++++++++++++ 0203649

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell