Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

02.02.2019 – 11:45

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Rechberghausen - Unbelehrbarer Autofahrer fuhr betrunken

Ulm (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde einem Betrunkenen auf einem Fest der Autoschlüssel abgenommen. Nachdem er dann mit einem Taxi weggefahren war, kam er später trotzdem wieder zurück. Er nahm seinen Autoschlüssel an sich und fuhr mit seinem VW Caddy weg. Deshalb wurde die Polizei verständigt, die das Auto auf der L1147 in Richtung Adelberg stellen konnte. Der Fahrer war stark betrunken. Ihm wurde der Führerschein abgenommen. Zudem musste er eine Blutprobe abgeben. Gegen den 23-jährigen Fahrer wird wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

+++++++++++++++++++++++++++ 0203073

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm