Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaustein - Zu schnell auf winterlicher Fahrbahn

Ulm (ots)

Am Samstag, gegen 00.25 Uhr, fuhr ein 22-Jähriger mit seinem Auto von Blaustein nach Arnegg. Nachdem er ein Auto überholte, kam er ins Schleudern. Er rutschte mit seinem Micra gegen einen Holzstapel links neben der Straße. Die Rutschpartie ging nun über die Straße auf die rechte Seite. Das Auto kam dann an der rechten Leitplanke zum Stehen. Nach Zeugenaussagen war der Fahrer für die winterlichen Straßenverhältnisse deutlich zu schnell unterwegs. Der Unfallfahrer wurde leicht verletzt zur Untersuchung in die Klinik gefahren. Am Nissan Micra entstand ein Schaden in Höhe von 10.000EUR, an der Leitplanke in Höhe von 500,00EUR.

+++++++++++++++++++++++++++ 0202692

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm