Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Rechberghausen - Pavillon beim Waldkindergarten fängt Feuer

Ulm (ots)

Am Samstag gegen 07.30 Uhr bemerkt ein Spaziergänger Feuerschein. Er ging der Sache nach. Eine Holzbank im Pavillon hatte Feuer gefangen. Geistesgegenwärtig warf der 50-jährige Schnee auf das Feuer und konnte es so löschen. Der Sachschaden wird auf ca. 150 Euro geschätzt. Bei der Untersuchung des Brandortes durch die Polizei wurden Verpackungsmüll, Teelichter und der Deckel einer Tabakdose aufgefunden. Die Verursacher des Brandes sind unbekannt.

++++++++++++++++++++++++++++158823;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 27.01.2019 – 09:19

    POL-UL: (HDH) Königsbronn - Auf Schneematsch in den Gegenverkehr gerutscht

    Ulm (ots) - Eine 28-jährige befuhr die B 19 von Oberkochen in Richtung Königsbronn. Innerhalb einer Linkskurve geriet der PKW gegen 09.50 Uhr wegen Schneematsch ins Schleudern. Dabei kam er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem 34-jährigen PKW-Lenker. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 15 000 Euro geschätzt. ...

  • 27.01.2019 – 09:18

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - PKW überschlägt sich an der Autobahnböschung

    Ulm (ots) - Gegen 07.15 Uhr fuhr am Samstag ein 34-jähriger Autofahrer auf dem linken Fahrstreifen der A 7 in Richtung Würzburg. Infolge der den Witterungsverhältnissen nicht angepassten Geschwindigkeit kam der PKW ins Schleudern. Das Auto prallte zunächst in die Mittelschutzplanken und schleuderte über die Fahrbahn. An der Böschung am rechten Fahrbahnrand ...

  • 27.01.2019 – 09:18

    POL-UL: (UL) Ulm - Uneinsichtiger Gast landet in der Zelle

    Ulm (ots) - Am Sonntag, gegen 03.50 Uhr, wurde ein 23-jähriger Mann durch den Sicherheitsdienst aus einer Gaststätte in der Zinglerstraße verwiesen. Damit war der Mann nicht einverstanden und er wollte die Örtlichkeit nicht verlassen. Die Polizei kam und erteilte mehrmals einen mündlichen Platzverweis. Als der Mann dem nicht nachkam, wurde er aus dem Weg geschoben. Trotzdem kam er zurück und verkündete lautstark, ...