Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Holzkirch - Vorfahrt missachtet
Drei Personen erlitten bei einem Unfall am Dienstag in Holzkirch leichte Verletzungen.

Ulm (ots)

Gegen 15.40 Uhr war eine Frau auf der Kreisstraße 7402 in Richtung Holzkirch unterwegs. An der Kreuzung Landesstraße 1165 hielt die 38-Jährige an. Beim Anfahren mit ihrem Kia hatte sie einen Mercedes aus Richtung Breitingen übersehen. Mit dem war eine 57-Jährige unterwegs. Die Autos stießen zusammen. Die 57-Jährige und ihre zwei Insassen erlitten leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte die Drei in ein Krankenhaus. Die Autos wurden abgeschleppt. Den Schaden an diesen schätzt die Polizei auf etwa 40.000 Euro.

Hinweis der Polizei: Als eine der wichtigsten Grundregeln im Straßenverkehr mahnt die Straßenverkehrsordnung zu ständiger Vorsicht und gegenseitiger Rücksicht. Verkehrsteilnehmer müssen jederzeit aufmerksam sein und Ablenkungen vermeiden. Jede Unaufmerksamkeit kann schwerwiegende Folgen haben. Weitere Hinweise erhalten Sie im Internet unter www.gib-acht-im-verkehr.de und in Broschüren bei jeder Polizeidienststelle im Land.

+++++0134556

Holger Fink, Pressestelle, Telefon: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: Holger.Fink@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm