Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Drackenstein/A8 - Stau auf der Autobahn
Ein medizinischer Notfall führte am Donnerstag bei Drackenstein zu einem Unfall.

Ulm (ots)

Gegen 9.15 Uhr war ein 39-Jähriger auf der A8 in Richtung Stuttgart unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei fuhr er mit einem BMW auf der rechten Spur. Auf Höhe Drackenstein verlor der Mann wegen eines medizinischen Grundes die Kontrolle. Das Auto fuhr mit geringer Geschwindigkeit links in eine Begrenzungsmauer. Notarzt und Rettungskräfte kümmerten sich um den Fahrer. Sie brachten ihn in ein Krankenhaus. Den Schaden am BMW schätzt die Polizei auf etwa 2.000 Euro. Ein Abschlepper kümmerte sich um das Auto. Der rechte Fahrstreifen war frei. Dennoch staute sich der Verkehr schnell auf etwa zehn Kilometer zurück. Die Verkehrsbehinderungen dauerten etwa eine Stunde an. Während der Staubildung fuhr auf der rechten Spur ein Lkw auf einen Pkw. Verletzt wurde niemand. Der Schaden beträgt hier ebenfalls rund 2.000 Euro.

++++++0098969++++++0099713

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: Holger.Fink@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm