Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Dieb scheitert
In der Nacht zum Dienstag wollte ein Unbekannter in Ehingen einen Container aufbrechen.

Ulm (ots)

Der Container stand auf einer Baustelle in der Hauptstraße. Der Dieb wollte die Türen aufbrechen. Die waren aber gut gesichert, sodass die Hebelversuche scheiterten. Die Polizei in Ehingen (Tel. 07391/5880) hat die Ermittlungen nach dem Unbekannten aufgenommen. Der Schaden beträgt etwa 200 Euro.

Hinweis der Polizei: Gegen Einbruch und Diebstahl kann man sich schützen. Für Bürger in Dornstadt und Umgebung informiert die kriminalpolizeiliche Beratungsstelle. Diese ist unter der Telefonnummer 0731 / 188-1444 zu erreichen. Sie informiert kostenlos, unabhängig, produktneutral und kompetent, welche Sicherungen sinnvoll sind. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de.

++++++++0084067

Holger Fink, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: Holger.Fink@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm