Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: 11jähriger Junge aus Winnenden vermisst

Aalen (ots) - Winnenden: Öffentlichkeitsfahndung nach 11jährigem Jungen Seit Freitag, 22.03.2019, fehlt ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

15.01.2019 – 11:37

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Ohne Licht und ohne Führerschein
In der Nacht zum Dienstag war Fahrer ohne Führerschein in Göppingen unterwegs.

Ulm (ots)

Gegen 23.30 Uhr fiel Polizisten in der Bahnhofstraße ein Renault ohne Licht auf. Sie kontrollierten den 23-jährigen Fahrer. Bald war klar, dass er keinen Führerschein besitzt. Der Mann musste das Auto stehen lassen. Ihn erwartet eine Anzeige.

++++++0081464

Holger Fink, Pressestelle, Telefon: 0731-188/1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: Holger.Fink@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung