Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Brand in einem Mehrfamilienhaus

Ulm (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, gegen 23.10 Uhr, werde der Feuerwehr ein Brand in einem siebengeschossigen Haus gemeldet. Das Feuer war in einer Wohnung im ersten Obergeschoss ausgebrochen. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Von den 40 Bewohnern wurden einige in einer nahegelegenen Gaststätte vorübergehend untergebracht. Sie konnten später ins Haus zurück. Bewohner, die noch in ihren Wohnungen waren, wurden dort belassen, um eine Verletzung durch die Rauchgase in den Fluren zu verhindern. Vier Bewohner wurden durch Rauchgase verletzt und vorübergehend im Krankenhaus behandelt. Die Feuerwehr musste in der betroffenen Wohnung das Inventar ausräumen. Die Wohnungsinhaberin konnte bisher noch nicht vernommen werden.

+++++++++++++++++++++++++++ 69900

Polizeiführer vom Dienst (WE) 1121255 Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 13.01.2019 – 12:08

    POL-UL: (GP) Geislingen - Betrunkener Schwarzfahrer bedrohte Zugpersonal

    Ulm (ots) - An der Endstation in Geislingen wurde ein 38-Jähriger zum Aussteigen aufgefordert. Da er in Deutschland keine Wohngelegenheit hat, wäre ihm eine Übernachtung im Zug nicht ungelegen gekommen. Jedenfalls weigerte er sich auszusteigen. Um seinen Willen dem Zugpersonal aufzuzwingen, nahm er ein Küchenmesser in die Hand und hielt es zwischen sich und dem ...

  • 13.01.2019 – 12:07

    POL-UL: (GP) Süßen - Unfallflucht durch Zeugenaussagen schnell geklärt

    Ulm (ots) - Am Samstagabend, gegen 18.30 Uhr, fuhr ein 37-Jähriger mit seinem VW Polo durch die Kuntzestraße. Aus bisher unbekannter Ursache kam er auf die Gegenseite und prallte gegen einen geparkten Renault. Nach Beobachtung von Zeugen setzte er dann unvermittelt zurück und fuhr weg, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Durch die Zeugenaussagen konnte der Fahrer ...

  • 13.01.2019 – 12:05

    POL-UL: (UL) Ehingen - Trunkenbold schlug zunächst seine Freundin und dann Polizeibeamte

    Ulm (ots) - Der 32-Jährige war mit seiner Freundin beim Einkaufen. Die dabei erstandene Schnapsflasche leerte er bereits auf der Heimfahrt. In seiner Aggression schlug er auf seine Freundin ein. Diese fuhr daraufhin schnurstracks zur Polizei in Ehingen. Auch den Beamten gegenüber war er sehr aggressiv. Ihm wurde deshalb der Gewahrsam erklärt. Dagegen wehrte er sich ...