Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Betrunkenem 52-Jährigem wird das Fahrzeug beschlagnahmt
52-Jähriger betrunken und ohne Führerschein unterwegs

Ulm (ots)

Am Freitag wurde der Polizei in Biberach um 18.20 Uhr ein Nissan gemeldet, der sich auffällig fortbewegte. In der Freiburger Straße konnte der Pkw dann durch eine Streife angehalten und kontrolliert werden. Bei der Kontrolle gab der 52-jährige Fahrer zu, dass er keinen Führerschein mehr hat. Außerdem stellten die Polizisten fest, dass der Mann nach Alkohol roch. Ein Alkotest ergab, dass der 52-Jährige deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Daher musste er Blut abgeben. Ermittlungen seitens der Polizei ergaben dann, dass der Mann schon öfter wegen Alkohol am Steuer und Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt worden war. Daher ordnete die Staatsanwaltschaft dann auch die Beschlagnahme des Nissans an. Des Weiteren erhält der 52-Jährige eine Anzeige wegen wiederholtem Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Straßenverkehr.

+++++++++++++++++++++ 2409590

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum / Me, Tel: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm