Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Dieb stiehlt in Kirche
Ein Unbekannter brach in der Nacht zum Donnerstag in Riedlingen einen Opferstock auf.

Ulm (ots)

Zwischen 18 Uhr und 8.30 Uhr ging der Dieb in eine Kirche im Kapuzinerweg. Mit einem unbekannten Werkzeug brach er den Opferstock auf. So kam er an die Münzen, mit denen er verschwand. Zudem hinterließ er einen Schaden von rund 100 Euro. Die Polizei in Riedlingen (07371/9380) hat die Ermittlungen aufgenommen.

++++++2397281

Holger Fink, Pressestelle, Telefon: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: Holger.Fink@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm