Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Omnibus gegen Pkw, Totalschaden und verletzte Seniorin

Ulm (ots)

Am Samstag gegen 11.00 Uhr, befuhr ein 61-jähriger Omnibusfahrer die Friedrich-Kaiser-Straße und wollte nach links in die Astiallee einbiegen. Er übersah hierbei eine auf der Astiallee in Richtung Valenceallee fahrende 82-jährige Mercedesfahrerin und es kam zum Zusammenstoß. Hierbei wurde eine im Bus sitzende 87-jährige Seniorin leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand etwa 5000 EUR Sachschaden, wobei der Mercedes einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitt und abgeschleppt werden musste.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (Deeg), 2366582, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 16.12.2018 – 10:17

    POL-UL: (UL) Ulm - Vorfahrt missachtet

    Ulm (ots) - Schwere Verletzungen zog sich eine 66jährige Unfallverursacherin am Samstag gegen 09.40 Uhr an der Zufahrt zur B30 im Ulmer Donautal zu. Sie war mit ihrem Skoda in der Laupheimer Straße nach links in Richtung B30 abgebogen. Einen aus Richtung Ulm-Gögglingen entgegenkommenden 27jährigen Mercedesfahrer hatte sie dabei übersehen. Der konnte einen Zusammenstoß nicht verhindern. Bei dem Verkehrsunfall ...

  • 16.12.2018 – 10:15

    POL-UL: (UL) Ulm/Emerkingen - Verlorenes Handy geortet / Polizei nimmt Täter fest

    Ulm (ots) - Glück hatte eine junge Dame am Samstagnachmittag in Ulm. Ihr war bei einem Kinobesuch das Handy abhandengekommen. Geistesgegenwärtig informierte sie ihren Vater. Dem gelang es das fehlende Smartphone mit entsprechender Diebstahlsschutzsoftware zu orten. Dabei konnte er auf seinem Bildschirm verfolgen, dass sich das Handy von Ulm auf der B311 in Richtung ...

  • 16.12.2018 – 10:14

    POL-UL: (UL) Munderkingen - In Gegenverkehr gekracht

    Ulm (ots) - Vier Verletzte und mehr als 20.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Samstagvormittag zwischen Emerkingen und Munderkingen. Aus bislang unbekannter Ursache geriet ein 43jähriger mit seinem Audi auf die Gegenfahrbahn. Dort kam ihm ein 54jähriger mit seinem VW Sharan entgegen. Dieser versuchte noch nach rechts auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei dem ...