Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

14.12.2018 – 15:49

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Vogelnest sorgt für Feuerwehreinsatz
Starke Rauchentwicklung gab es am Donnerstag in einem Gebäude in Biberach.

Ulm (ots)

Eine Zeugin teilte gegen 14.45 Uhr eine Rauchentwicklung in einem Haus am Marktplatz mit. Die Feuerwehr rückte an. Sie begab sich auf die Suche nach dem Ursprung. Die Bewohner hatten das Gebäude bereits verlassen. Wie sich herausstellte, nahm ein Bewohner einen Ofen in Betrieb. Vögel bauten ein großes Nest auf dem Schornstein. Der Rauch konnte nicht abziehen und drückte nach unten. Dadurch wurden mehrere Wohnung verqualmt. Die Feuerwehr beseitigte das Nest und belüftete das Haus. Die Bewohner konnten das Gebäude wieder betreten. Verletzt wurde niemand.

+++++++ 2356494

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm