Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Ottenbach - Einbrecher kommt durch die Terrassentür
Am Donnerstag suchte ein Unbekannter in Ottenbach nach Beute.

Ulm (ots)

Zwischen 16.30 Uhr und Mitternacht brach der Täter die Terrassentür auf. Er betrat das Einfamilienhaus im Lerchenweg und suchte dort nach Brauchbarem. In sämtlichen Zimmern wühlte er in Schränken und Schubläden. Ob der Täter Beute gemacht hat, wissen die Ermittlern noch nicht. Seine Spuren ließ er an dem Tatort zurück. Sie geben den Eislinger Polizisten (07161/8510) erste Hinweise auf den Unbekannten.

Viele Einbrüche können durch stabile Türen. Viele Täter scheitern an den technischen und mechanischen Sicherungseinrichtungen. Außerdem ist es für die Einbrecher wichtig, dass alles möglichst schnell geht. Leisten Fenster und Türen erheblichen Widerstand, geben die Ganoven ihr Vorhaben schnell auf.

++++2308854

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm