Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Bad Schussenried - Betrunkener Autofahrer fuhr Abhang hinunter
Ermittlungen zum Fahrer dauern an

Ulm (ots)

Am Samstag kurz vor Mitternacht fuhr ein Ford Mondeo auf der L 284 neu in Richtung Zeppelinstraße. Der Fahrzeugführer übersah den Einmündungsbereich der L 284 in die Zeppelinstraße. Er fuhr über den Einmündungsbereich, durch einen Weidezaun und kam 30 Meter hangabwärts zum Stehen. Bei der Unfallaufnahme konnten die Beamten des Polizeireviers Riedlingen bei allen Fahrzeuginsassen Anzeichen von Alkohol feststellen. Aufgrund unterschiedlicher Angaben der Ersthelfer und aller Insassen konnte die Fahrereigenschaft vor Ort nicht geklärt werden. Nach Rücksprache mit der Bereitschaftsstaatsanwaltschaft wurde bei zwei Personen eine Blutentnahme angeordnet. Die Ermittlungen bezüglich des Fahrers dauern derzeit noch an. Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ungefähr 9.000 Euro.

+++++++++++++++++++ (2273941) Polizeiführer vom Dienst/Pick, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm