Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Uhingen - Rowdy legt sich mit Bus an
Zuerst nahm ein VW-Fahrer einem Busfahrer am Dienstag in Uhingen die Vorfahrt, danach bremste er ihn aus.

Ulm (ots)

Gegen 6.45 Uhr fuhr ein Bus in der Ulmer Richtung Faurndau. Er hatte Vorfahrt. Ein 20-Jähriger Auto-Fahrer bog von der Schulstraße direkt vor dem Bus in die Ulmer Straße ein. Der 49-Jährige Fahrer bremste. Zu einem Zusammenstoß kam es zunächst nicht. Wenige Meter später bremste der VW-Fahrer in der Ulmer Straße sein Fahrzeug scheinbar ohne Grund stark ab. Dieses Mal konnte der Busfahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der 20-Jährige wurde leicht verletzt. Rettungskräfte brachten ihn in eine Klinik. Nach derzeitigem Stand waren im Bus etwa 40 Personen, die unverletzt blieben. Die Polizei Uhingen beschlagnahmte den Führerschein des VW-Fahrers und ermittelt wegen Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Die Polizei (Hinweis-Telefon 07161/93810) sucht Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können.

+++++++ 2239828

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: Holger.Fink@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm