Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Giengen/Brenz - Verbrannte Speisen lösten Feuerwehreinsatz aus

Ulm (ots)

Am Samstagmorgen, gegen 06.50 Uhr, hörten Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Schwagestraße einen Rauchmelder. Nachdem sie dann auch Brandgeruch wahrnahmen, alarmierten sie die Feuerwehr. Alle Bewohner waren beim Eintreffen aus dem Gebäude. Nur an der betreffenden Wohnung öffnete niemand. Die Feuerwehr öffnete die Tür und fand den 29-jährigen Bewohner schlafend vor. Er hatte eine Pizza im Ofen aufgebacken und war dabei eingeschlafen. Außer dem Rauch in der Wohnung war kein Schaden entstanden. Der Bewohner hatte leichte Atembeschwerden, weshalb er zur Untersuchung ins Krankenhaus gefahren wurde.

+++++++++++++++++++++++++++ 2223461

Polizeiführer vom Dienst (WE) Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 24.11.2018 – 11:21

    POL-UL: (GP) Donzdorf - Trickdiebin stiehlt 150 Euro

    Ulm (ots) - Als der 65-Jährige am Freitagmittag, kurz vor 16 Uhr, am Wöhrplatz in sein Auto eingestiegen war, klopfte eine Frau an der Beifahrerscheibe. Er öffnete ihr und sie bat um eine Spende für Gehörlose. Die Frau setzte sich auf den Beifahrersitz. Nachdem der Geschädigte ihr einen Geldschein übergeben hatte und seine Unterschrift tätigte, griff die Frau in seinen Geldbeutel. Dies bemerkte der Mann und ...

  • 24.11.2018 – 11:18

    POL-UL: (UL) Illerkirchberg - Fahranfänger zerlegt zwei Autos

    Ulm (ots) - Am Freitagabend, gegen 21.15 Uhr, fuhr ein 18-Jähriger auf der L1261 von Beutelreusch in Richtung Illerkirchberg. An der Einmündung in die L260 wollte er mit seinem Peugeot nach rechts in Richtung Illerrieden abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt des von links kommenden BMW. Dieser wurde durch den Zusammenstoß nach links in eine Leitplanke abgewiesen. Im Auto des Verursachers wurde der 17-jährige ...

  • 24.11.2018 – 11:17

    POL-UL: (UL) Öllingen - Eigenes Haus ausgeräuchert

    Ulm (ots) - Am Freitagabend, gegen 18 Uhr, wurde die Feuerwehr nach Öllingen gerufen. Das Wohnhaus einer 80-Jährigen war total verraucht. Angehörige versuchten vergeblich, sie zum Verlassen des Hauses zu bewegen. Deshalb wurde die Feuerwehr um Hilfe gerufen. Als Ursache wurde ein Räucherschrank im Keller ausfindig gemacht. Den hatte die Seniorin in Betrieb genommen. Mit den Abläufen beim Anheizen war sie aber etwas ...