Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Haube läuft heiß
Sachschaden entstand am Dienstag beim Brand in einem Göppinger Lokal.

Ulm (ots)

Ein Zeuge entdeckte den Brand gegen 20 Uhr, teilt die Polizei mit. Er rief sofort die Feuerwehr zu Hilfe. Dann griff er zum Feuerlöscher. Die Feuerwehr löschte die Flammen in dem Lokal in der Bärenstraße. Nach ersten Ermittlungen war der Brand in der Abzugshaube der Küche ausgebrochen. Die Polizei geht von einem Defekt als Ursache aus. Sie vermutet, dass ein Motor heiß gelaufen ist. Durch den Brand entstand Sachschaden von fast 50.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

++++++++++ 2150554

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm