Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Sontheim an der Brenz - Einbrecher suchten Geld
Am Wochenende machten sich Unbekannte an einem Gebäude in Sontheim zu schaffen.

Ulm (ots)

Das Haus in der Brenzer Straße war am Samstag gegen 12 Uhr noch unversehrt. In der Zeit bis zum Montagmorgen hebelten Unbekannte ein Fenster auf. Im Inneren fanden sie Geld, mit dem sie die Flucht ergriffen. Spezialisten der Polizei sicherten die Spuren.

Der Polizeiposten Sontheim (Tel. 07325/919003) sucht Zeugen und Hinweise. Wurden im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen? Fielen verdächtige Geräusche auf?

Die Ermittler warnen davor, über Nacht oder freie Tage in Geschäftsräumen Geld zurückzulassen. Darauf haben es die Einbrecher abgesehen. Auch sollte überprüft werden, ob wirklich alle Türen und Fenster verschlossen sind. Weitere Tipps zum Schutz gegen Einbruch gibt die Polizei im Internet unter www.k-einbruch.de.

++++++2136784

Holger Fink, Pressestelle, Telefon: 0731/188-1111, E-Mail:ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: Holger.Fink@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm