Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Dietenheim - Unbekannter beschädigt Laster / In der Nacht zum Dienstag beging ein Autofahrer in Dietenheim eine Unfallflucht.

Ulm (ots)

Der Laster-Fahrer hatte abends sein Fahrzeug in der Weidachstraße abgestellt. Am nächsten Morgen um 5 Uhr prüfte er den Zustand des Lasters. Dabei stellte er vorne rechts einen Schaden fest. Dieser Schaden wurde in der Nacht durch ein anderes Fahrzeug verursacht. Die Polizei sicherte Spuren am Unfallort und sucht nun den Verursacher. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Unfallflucht ist eine Straftat. Wer mit seinem Auto einen Schaden verursacht, muss auf den Geschädigten warten. Oder die Polizei verständigen. Sonst droht eine Gefängnisstrafe oder eine Geldstrafe. In manchen Fällen kann das Gericht dem Täter auch den Führerschein wegnehmen.

++++++++2052531

Fabian Stegmaier/Holger Fink, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: Holger.Fink@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm