Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Vorfahrt missachtet
Am Montag stießen in Biberach zwei Autos zusammen.

Ulm (ots)

Gegen 5.30 Uhr war ein Audi auf der Nord-West-Umfahrung unterwegs. An der Ulmer Straße stoppte die Fahrerin. Dort fuhr ein Renault in Richtung Biberach. Der hatte Vorfahrt. Die 21-Jährige beachtete das nicht und bog nach links in die Ulmer Straße ab. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Beide Autofahrer trugen dabei leichte Blessuren davon. Krankenwägen brachten die Unfallverursacherin und den 53-Jährigen in eine Klinik. Die Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Abschlepper bargen sie. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 29.000 Euro.

Hinweis der Polizei: Als eine der wichtigsten Grundregeln mahnt die Straßenverkehrsordnung zu ständiger Vorsicht. Fahrer und Fußgänger müssen jederzeit aufmerksam sein und Ablenkungen jeglicher Art vermeiden. Jede Unaufmerksamkeit kann schwerwiegende Folgen haben.

++++2044616

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm