Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (AA/HDH)Oberkochen/Königsbronn - Chaosfahrt über Landkreisgrenze

Ulm (ots)

Am Samstagabend gegen 21:30 Uhr fuhr ein 33-Jähriger mit seinem BMW in Oberkochen in der Heidenheimer Straße und fuhr an der Anschlussstelle Oberkochen Süd auf die B19 auf. Hier kam er zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte die Schutzplanke auf einer Länge von ca. 30 Metern. Anschließend setzte er seine Fahrt in Richtung Königsbronn fort. Dort überfuhr er an der Kreuzung Aalener Straße/Zanger Straße eine Verkehrsinsel, wobei er ein Verkehrszeichen beschädigte. Auch hier fuhr er zunächst weiter. Auf Grund der Unfallschäden kam sein BMW allerdings ca. 700 Meter von der Unfallstelle entfernt zum Stehen. Er setzte seine Flucht zu Fuß fort, konnte jedoch kurze Zeit später durch Beamte des Polizeireviers Heidenheim im angrenzenden Wohngebiet festgenommen werden. Zeugen, die den Fahrer beschreiben können oder die auf der B19 zwischen Oberkochen und Königsbronn von dem BMW gefährdet wurden, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Aalen unter Tel. 07361 524-0 zu melden.

+++++++++++++++++++++++++++(PP Aalen);

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 28.10.2018 – 11:42

    POL-UL: (UL) Ulm - Unbekannte Täter begehen im Ruhetal mehrere Einbrüche

    Ulm (ots) - In der Zeit von Freitag 16 Uhr bis Samstag 10 Uhr brachen unbekannte Täter in zwei Gartenhütten und eine Garage im Ruhetal ein. Die Täter verursachten hierdurch einen Sachschaden von rund 2500 Euro. Bei den Einbrüchen entwendeten die Täter mehrere hochwertige Akkuschrauber und Motorsägen, sowie einen Holzspalter und eine Oberfräse. Zeugen die Angaben ...

  • 28.10.2018 – 11:41

    POL-UL: (GP) Uhingen - Betrunken Auto gefahren und Unfall verursacht

    Ulm (ots) - Eine 38-jährige BMW-Fahrerin war am Samstag gegen 23.40 Uhr von Uhingen in Richtung Sparwiesen unterwegs. In einer Linkskurve kam sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und alkoholischer Beeinflussung nach rechts auf den Grünstreifen und überfuhr dort einen Leitpfosten und ein Verkehrszeichen. In der Folge prallte der Pkw gegen eine Betonmauer ...