Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Dornstadt/A8 - Auf der Autobahn nahe der Anschlussstelle Ulm-West sorgten am Montagmorgen Unfälle für Verkehrsbehinderungen.

Ulm (ots)

Gegen 6.30 Uhr wechselte ein Richtung München Fahrender Sattelzug von der mittleren auf die rechte Fahrspur. Der 35-jährige Fahrer übersah hierbei einen dort fahrenden VW Up. Die 60-jährige Fahrerin erlitt beim Aufprall leichte Verletzungen. Der Unfallschaden beträgt rund 8000 Euro. Unmittelbar nach dem Zusammenstoß kam es dort zu einem zweiten Unfall. Ein 23-jähriger Autofahrer fuhr auf den vorausfahrenden Pkw eines 53-Jährigen auf. Der hatte wegen dem Lkw-Unfall anhalten müssen. Beide Fahrer trugen leichte Verletzungen davon. Der Sachschaden beträgt ca. 17.000 Euro.

++++++1999203

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm