Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Gaspedal statt Bremse
Drei Autos hatten am Mittwoch (heute) nach einem Verkehrsunfall in Heidenheim Beschädigungen. Unfallursache war ein Versehen.

Ulm (ots)

In der Schnaitheimer Straße wollte ein Autofahrer gegen 11.30 Uhr vorwärts n eine Parklücke fahren. Der 79-Jährige rutschte versehentlich mit dem Fuß vom Bremspedal aufs Gaspedal. Sein Auto prallte gegen einen parkenden Pkw und schob diesen auf den Vordermann. Der Gesamtschaden beträgt 9000 Euro. Der Fahrer blieb unverletzt.

++++++1966273

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm