Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP)Deggingen/B466 - Auto erfasst Kind
Ein 13-Jähriger hat am Dienstagnachmittag in Deggingen schwere Unfallverletzungen erlitten. Er war mit seinem Fahrrad mit einem Auto zusammengestoßen.

Ulm (ots)

Der Junge wollte gegen 16.40 Uhr die Reichenbachstraße überqueren. Er stand mit seinem Rad auf Höhe der Fußgängerinsel bei der Einmündung der Schulstraße. Der 13-Jährige wartete auf eine Lücke zwischen den vorbeifahrenden Autos. Als er losfuhr wurde er vom Auto eines 58-Jährigen erfasst. Notarzt und Rettungsdienst versorgten den schwer verletzten Jungen am Unfallort. Er befindet sich jetzt in stationärer Behandlung in einer Klinik. Die Verkehrspolizei Mühlhausen untersucht den genauen Unfallhergang.

+++++++1961137

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm