Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Nachts ohne Schuhe
Ein 25-Jähriger ging am frühen Sonntagmorgen barfuß durch Ulm. Er gab an, ausgeraubt worden zu sein.

Ulm (ots)

Drei Männer hätten ihn gegen 23 Uhr mit einem Messer bedroht und die Herausgabe seiner Geldbörse, seines Handys und seiner Turnschuhe verlangt. Die Örtlichkeit konnte der stark alkoholisierte Mann nicht beschreiben. Die Polizei (Tel.: 0731/188-0) sucht Zeugen bzw. sachdienliche Hinweise.

++++++1944065

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm