Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Autofahrer sieht Motorrad nicht
Schwere Verletzungen zog sich ein 51-Jähriger bei einem Unfall am Montag in Schnaitheim zu.

Ulm (ots)

Gegen 5.30 Uhr fuhr ein 61-Jähriger in der Straße "Am Rathaus". An der Kreuzung mit der Würzburger Straße stoppte er. Dort war ein Motorrad in Richtung Heidenheim unterwegs. Es hatte Vorfahrt. Der Skodafahrer sah das Zweirad nicht und fuhr los. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der Hondafahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Ein Krankenwagen brachte den 51-Jährigen in eine Klinik. Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Abschlepper bargen sie. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 17.000 Euro.

Hinweis der Polizei: Als eine der wichtigsten Grundregeln mahnt die Straßenverkehrsordnung zu ständiger Vorsicht. Fahrer und Fußgänger müssen jederzeit aufmerksam sein und Ablenkungen jeglicher Art vermeiden. Jede Unaufmerksamkeit kann schwerwiegende Folgen haben.

++++1947809

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm