Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Nasenbeinbruch nach Schlägerei - Verletzungen erlitten zwei junge Männer am frühen Sonntagmorgen bei einer Schlägerei in Ehingen.

Ulm (ots)

Gegen 03:40 Uhr fand die Auseinandersetzung vor einer Bar in der Bahnhofstraße statt. Etwa 10 Personen schlugen gegenseitig auf sich ein. Ein 20-Jähriger erlitt dabei einen Nasenbeinbruch und blutige Verletzungen im Gesicht. Er kam mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus. Sein ebenfalls 20-jähriger Kumpel wurde auch ins Gesicht geschlagen. Laut den beiden alkoholisierten Männern wurden sie von mehreren Personen in und auch vor der Gaststätte mit Fäusten und Füßen attackiert. Beim Eintreffen der Polizeibeamten aus Ehingen ergriffen viele der Beteiligten die Flucht. Zwei Täter wurden durch die Polizisten vor Ort ermittelt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ehingen, Tel. 07391/588-0, zu melden.

+++++++++++++++++++ (1942936) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm