Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - 52-Jähriger übersieht 21-jährigen Kradfahrer
Zweiradfahrer verletzt sich zum Glück nur leicht

Ulm (ots)

Ein 52-jähriger BMW-Fahrer befuhr am Freitag gegen 19.45 Uhr den Feldweg vom Schützenhaus kommend in Richtung Walpertshofer Straße. Er bog nach links auf die Kreisstraße ein und übersah hierbei den aus Richtung Laupheim kommenden 22-Jährigen Kawasakifahrer. Der 22-Jährige versuchte zwar noch mit einer Vollbremsung den Zusammenstoß zu vermeiden, kollidierte dann aber doch mit dem Fahrzeugheck des BMW. Hierdurch stürzte der Zweiradfahrer und rutschte in den Grünstreifen. Der 22-Jährige erlitt glücklicherweise nur leichte Verletzungen. Die Kawasaki war allerdings nicht mehr fahrbereit. Es entstand an beiden Fahrzeugen ein Schaden von insgesamt 6.500 Euro. Der 52-Jährige sieht nun einer Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung entgegen.

+++++++++++++++++++++ 1935880

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum / Me, Tel: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm