Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Giengen - Sicherheitsglas leistet gute Dienste
Ein Einbrecher scheiterte in der Nacht von Sonntag auf Montag in Giengen an einer einbruchshemmenden Türe.

Ulm (ots)

Er wollte in ein Geschäft in der Marktstraße einbrechen. Er bearbeitete die mit Sicherheitsglas ausgestattete Türe mit einem Werkzeug, bekam diese jedoch nicht auf. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die in der Nacht in der Marktstraße etwas verdächtiges gehört oder gesehen haben. Die Beamten bitten darum, bei verdächtigen Wahrnehmungen umgehend den Notruf 110 zu wählen. Geräusche von splitterndem Holz, Glasbruch oder hochgeschobenen Rollläden können ebenso Anzeichen eines Einbruchs sein wie zum Beispiel fremde Personen auf dem eigenen - oder dem Nachbargrundstück.

++++++1854872

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm