Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Exhibitionist am Eselsberg
Ein Mann hat sich am Samstag in Ulm vor Kindern entblößt.

Ulm (ots) - Die spielten in einem kleinen Walstück am Ruländerweg. Der Unbekannte hielt sich dort in der Zeit zwischen 15.30 Uhr und 16 Uhr auf. Er zog seine Hose runter, fasste sich ans Geschlechtsteil und ging auf die Kinder zu. Die rannten davon. Der Mann ist etwa 20 bis 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß, hat einen dunklen Teint und einen kurzen schwarzen Vollbart. Er war mit einem blau/weiß gestreiftem Poloshirt bekleidet.

++++++1847397

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: