Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaustein - Bettler wird zudringlich
Frau an die Brust gefasst

Ulm (ots)

Eine unliebsame Bekanntschaft machte am Freitagnachmittag gegen 14.30 Uhr eine 29jährige Autofahrerin in Blaustein. Ein bislang unbekannter Mann fragte sie durch ihre geöffnete Seitenscheibe nach Geld für seine Familie. Nachdem die Frau kein Geld hergeben wollte fasste ihr der Unbekannt unvermittelt an die Brust. Anschließend floh er mit einem silbernen Audi A4 mit einem Münchner Ausfuhrkennzeichen in Richtung Ulm-Mähringen. Der Audi wurde von einem weiteren Mann gefahren. Beide Insassen werden als Südosteuropäer im mittleren Alter beschrieben. Der Frau waren der silberne Audi und die beiden Insassen bereits am Vormittag im Industriegebiet Lerchenfeld aufgefallen. Auch dort hatten sie andere Autofahrer nach Geld angebettelt. Gegen 15.30 Uhr waren die Bettler im Bereich Laichingen aufgefallen. Bis zum Eintreffen der Streifen waren sie aber nicht mehr auffindbar. Leider war es bislang nicht möglich das vollständige Kennzeichen zu ermitteln. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Ulm unter 0731/188-0 zu melden. +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Rainer Strobl) Tel. 0731/188-1111, ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de ++++(1794524)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 22.09.2018 – 09:23

    POL-UL: (UL) Ulm-Wiblingen - Brennender Müll / Brandstifter zieht seine Spur durch Wohngebiet

    Ulm (ots) - Gleich zu mehren Einsätzen wurde die Feuerwehr Wiblingen am Freitagabend kurz vor 23 Uhr bis kurz vor Mitternacht gerufen. Ein Brandstifter hatte seine Spur durch die St.-Gallener-Straße bis zur Pfullendorfer-Straße gezogen. Zunächst hatte er einen gelben Sack entzündet. Der brennende Sack war der Polizei über Notruf mitgeteilt worden. Bei Eintreffen ...

  • 22.09.2018 – 09:18

    POL-UL: (UL) Ulm - Handbremse vergessen / Auto blockiert den Trollingerweg

    Ulm (ots) - Ausgerechnet quer zur Fahrbahn stand am Freitagabend gegen 20.45 Uhr ein Auto im Ulmer Trollingerweg an der Ecke Weinbergweg. Da der Suzuki den Anwohnern die Zufahrt verhinderte, wurde die Polizei informiert. Die fand den unfreiwilligen Falschparker wie beschrieben vor. Vermutlich hatte der Fahrer entweder den Gang nicht eingelegt oder die Handbremse ...

  • 22.09.2018 – 09:16

    POL-UL: (UL) Ulm - Uneinsichtige Rollstuhlfahrerin / Junge Frau greift Polizeibeamten an

    Ulm (ots) - Der Alkohol war einer der Hauptakteure eines Vorfalles am frühen Samstagmorgen vor einer Gaststätte in der Ulmer Neutorstraße. Einer 34jährigen Frau und deren Begleiter war der Einlass in eine Gaststätte verwehrt worden. Dem Personal war bekannt, dass ihr 36jähriger Begleiter dort Hausverbot hatte. Mit dem wollte sich die Frau nicht abfinden und ...