PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

11.09.2018 – 14:25

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Blaubeuren - Palettendiebe ertappt
In der Nacht zum Dienstag stahlen zwei Unbekannte in Blaubeuren-Seißen mehrere Europaletten.

Ulm (ots)

Gegen 02.00 Uhr sah ein Zeuge im Wohngebiet Steigziegelhütte einen weißen Transporter. Bei näherer Betrachtung sah er, dass die Schiebetür des Wagens offen stand. Zwei Unbekannte waren dabei, vor einem Haus gelagerte Paletten im Fahrzeug zu verstauen. Die Unbekannten stiegen in den Transporter und fuhren aus dem Wohngebiet davon. Der Zeuge verständigte die Polizei. Die fahndete sofort nach dem Transporter, konnte ihn aber nicht mehr feststellen.

Wie später festgestellt werden konnte, hatten die Unbekannten vier Paletten gestohlen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Ermittler suchen den weißen Transporter mit Ulmer Kennzeichen. Wer etwas beobachtet hat oder sonst Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei in Ehingen (Tel.: 07391/5880) zu melden.

++++++++++++1716494

Holger Fink/Judith Wolf, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Ulm
Weitere Storys aus Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm