Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Fahrer trifft der Schlag
Schwer verletzt wurde ein Arbeiter am Donnerstag in Ehingen.

Ulm (ots)

Ein 65-Jähriger fuhr kurz nach 10 auf ein Firmengelände in Ehingen. Auf seinem Kipper hatte er Schüttgut, das er auf ein Förderband kippen sollte. Der Fahrer ließ sich von einem Beschäftigten der Firma einweisen, damit er rückwärts an das Band heranfahren konnte. Dann ließ er die Mulde kippen. Was Fahrer und Arbeiter übersehen hatten: Hoch über dem Band war eine Stromleitung. Die riss der Kipper ab. Die Stromschläge bekam der Beschäftigte der Firma zu spüren, der sich am Lastwagen aufhielt. Er musste anschließend ins Krankenhaus. Jetzt ermittelt die Polizei, wer für den Unfall verantwortlich ist.

++++++++++ 1688878

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm