Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Eberhardzell - Nach Auffahrunfall in Klinik
Bei einem Unfall am Dienstag bei Eberhardzell wurde eine Frau leicht verletzt.

Ulm (ots)

Ein 23-Jähriger fuhr gegen 17.20 Uhr auf der B30 von Biberach Richtung Bad Waldsee. In Oberessendorf wollte er nach links in den Tannenweg abbiegen. Kurz bevor er seinen BMW fast bis zum Stillstand abgebremst hatte erkannte er, dass dort das Abbiegen nach links verboten ist. Der 32 Jahre alte Fahrer eines hinter dem BMW fahrenden Audi erkannte die Situation und bremste ebenfalls ab. Eine 38-Jährige erkannte das zu spät und fuhr mit ihrem Skoda auf den Audi. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Audi auf den BMW geschoben. Durch den Unfall wurde die 38-Jährige leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte sie in ein Krankenhaus. Der Schaden an den drei Fahrzeugen wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Der Skoda und der Audi wurden abgeschleppt.

Tipp der Polizei: "Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht" fordert nicht ohne Grund die Straßenverkehrsordnung. Denn nicht nur das eigene Auto muss beherrscht werden. Andere Fahrzeuge, Fußgänger, der Zustand der Straße, das Wetter, die Tageszeit: Alle diese Dinge wirken sich auf den Fahrer aus. Die Polizei rät deshalb zu ständiger Achtsamkeit. Damit alle sicher ankommen.

++++++++++++1676503 Judith Wolf, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm