Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Diebe im Geschäft
Während der Arbeit ist eine Frau am Donnerstag in einem Laupheimer Geschäft bestohlen worden.

Ulm (ots)

Gegen 16 Uhr betrat ein Mann das Geschäft in der Mittelstraße und ließ sich beraten. Im Nachhinein betrachtet die Verkäuferin das Ganze als Ablenkung. Offenbar schlich sich jemand gleichzeitig ins Büro der Firma. Dieses durchsuchte er und stahl das Geld aus einem Schrank.

Den angeblichen Kunden beschreibt die Bestohlene als 20 bis 30 Jahre alt und knapp 1,70 m groß. Er hat hellere Haare und sprach englisch und eine ihr unbekannte Sprache.

Die Laupheimer Polizei (Tel. 07392/96300) ermittelt jetzt und sucht die Diebe. Sie empfiehlt, auch am Arbeitsplatz stets die Türen zu schließen und Wertsachen in Wertschränken unterzubringen.

Diese und viele weitere Tipps gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei-beratung.de.

++++++++++ 1649498

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm