Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ummendorf - Traktor rammt Auto
Ein Autofahrer wurde am Donnerstag in Ummendorf leicht verletzt.

Ulm (ots)

Der Mann wollte kurz vor 12 Uhr seinem Auto von der Jordanstraße in die Grubstraße fahren. Dazu musste er zunächst halten. Der Traktorfahrer hinter ihm bemerkte das zu spät. Fast ungebremst fuhr er auf den BMW. An diesem entstand durch den Unfall Totalschaden. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Den Traktorfahrer erwartet jetzt eine Strafanzeige.

Tipp der Polizei: Abstand halten! Wer ausreichend Abstand hält, hat gute Chancen, auch bei unvorhersehbaren Ereignissen noch rechtzeitig anhalten zu können und ein Auffahren zu vermeiden.

++++++++++ 1647493

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm